Language
Language
Login

Starten Sie mit uns durch!

Ihre Karriere bei pgx

Unternehmen

Ihre Karriere bei pgx

Karriere bei pgx

Jobs für Einsteiger & Pro's

Du möchtest Dich beruflich verändern und Dein Know-How mit einbringen? Den Abschluss hast Du in der Tasche und bist bereit für den Karrierestart? Dann werde Teil von pgx und gestalte mit uns Deine Zukunft!

Ausbildung und Studium
Karriere bei pgx

Ausbildung & Studium

Neugierig, wie das Berufsleben einmal aussehen könnte? Starte noch heute Deine berufliche Karriere bei pgx mit einer Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder einem Dualen Studium zum Bachelor (m/w/d) Angewandte Informatik.

Vorteile
Karriere bei pgx

Mehr über pgx

Verschaffe Dir einen ersten Überblick über pgx und lerne Deine Kollegen schonmal kennen. Melde Dich gerne bei uns, solltest Du noch weitere Fragen haben. Ihn einem ersten Gespräch können wir vielleicht das Eis schonmal etwas brechen. Wir freuen uns auf Dich!

Ihre Karriere bei pgx

pgx als Arbeitgeber

Das erwartet Dich:

Als kleines, mittelständisches Unternehmen pflegen wir ein familiäres Miteinander und legen Wert auf eine offene und direkte Kommunikation zwischen Mitarbeitern und Führungskräften. Wir fördern dies in vielfacher Hinsicht, zum Beispiel durch spezielle Firmenevents und gemeinsame Freizeitaktivitäten, aber auch durch individuelle Fortbildungsmaßnahmen.

Daneben bieten wir moderne Arbeitsbedingungen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, ggf. auch im Homeoffice zu arbeiten. Eine freundliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre, bei der man sich wohl fühlen kann, ist uns wichtig - bei uns darf Arbeit Spaß machen!

Unsere Werte:

  • Wir wollen uns permanent verbessern und sind offen für Neues
  • Wir leben einen vertrauensvollen und wertschätzenden Umgang
  • Wir agieren zielorientiert
  • Wir sind Partner und Berater für unsere Kunden
  • Wir agieren als schlagkräftiges Team aus fähigen Spielern
  • Wir arbeiten unternehmerisch
  • Wir gestalten Zukunft nachhaltig
© 2019 pgx software solutions gmbh | created by niederhammer.net

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.